Was esst ihr immer beim Chinesen ?

12 Antworten

Von allem etwas, das ist gerade das tolle am Buffet

Sushi, Reispfanne, Chinapfanne, gebratene Ananas mit Honig, Frühlingsrollen usw.

Einiges davon ess ich wenn ich Chinesisch BESTELLE. Kp ob es das Zeug auch beim Buffet gibt (Sushi aufjedenfall)

Ich feier Süß saures Schweinefleisch mega! Aber das ist halt eher so eine Standard Sache.

Du kannst ja einfach mal eine sehr kleine Menge von jedem nehmen und dann gucken, was dir so schmeckt.

mfG:

Tobi

Was wir essen, hilft dir nicht weiter.

Welche Auswahl du allerdings haben wirst heute, das können wir dir nicht sagen, aber du wirst es sehen - und dann steht dir offen, alles auszuprobieren, was du willst.

Und was für dich was Neues ist, können wir auch nicht riechen.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Probieren!

Gebratene Nudeln, gebackene Bananen, Shrimps, Reis mit Gemüse, Frühlingsrollen usw... Du wirst schon sehen, was dir schmeckt:)