Hab mich in ein Mädchen aus dem Urlaub verliebt. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie mit kettenbriefen die sind in sowas ganz nützlich.. also sowas zb wieviel magst du mich? ...schicke diesen kettenbrief an alle deine kontakte ja gut  kettenbriefe sind nervig aber bei sowas nicht...

Dominics2000
Fragesteller

Danke!!! Ich habe gestern einen geschickt!! Voller erfolg!. Danke :)))

Meine Freundin wohnt auch 500km entfernt. Allerdings sehen wir uns trotzdem ganz oft - Zug machts möglich! Und auf Lturs kannst du billig Zugtickets kaufen.

-- Liebe kennt keine Entfernungen--

Du kannst ja irgendwann mal wieder mit ihr was unternehmen 150km sind jetzt auch nicht die Welt.

Du mußt doch merken ob sie an dir interessiert ist. Da kann man so versteckte Fragen stellen und schon weiß man das.

Dominics2000
Fragesteller

Sry kenn mich nicht so gut aus. Was wäre z.b. eine versteckte frage?

Hi, mich würde interessieren, was daraus geworden ist? Ich bin 17 und stecke seit einigen Tagen im gleichen Dilemma...