Hab mich in das Falsche Mädchen verliebt. Was tun?

3 Antworten

Ich würde dir raten, das du einfach erstmal mit deinem Kumpel redest, wie er so zu ihr steht und so weiter. Vielleicht sagst du ihm dann ja auch das du sie sehr "magst"...
Er kann dir womöglich sogar helfen.
Was du natürlich auch tun kannst ist, zu dem Mädchen zu gehen. Ich weiß, das klingt sehr schwer und es ist auch schwer. Aber wenn du einmal bei ihr bist und angefangen hast zu reden, wird es vielleicht leichter.

Ich kann nicht sagen, dass nichts passiert, aber wenn sie wirklich lieb und so ist, dann macht sie sich nicht über dich lustig auch wenn sie nicht die gleichen Gefühle hat.

Wenn du dich aber trotzdem nicht traust, dann lade sie auf eine Kugel Eis ein oder so. Zeig ihr das du sie magst....

Hoffe konnte irgendwie helfen...

Mohamed2002
Fragesteller

Danke..

Vorher ging es Dir gut ohne sie, und das muß es in Zukunft wohl auch. Und so perfekt ist sie nicht. Stell Dir mal vor, ihr wäret zusammen. Glaubst Du, sie würde aufhören, viel mit Deinen Kumpels zu machen? Und das mit ihrem Freund hat ja auch nicht so lang gedauert, und sie hat ihn verlassen!

Wenn sie wirklich Interesse hätte, würde sie nicht mit deinem Kumpels soviel machen. Entweder du vergisst sie, du gestehst deinen Kumpels (wenn du sie soooo liebst dann ist es egal wie peinlich) oder Ihr deine Liebe oder du machst es so wie der hier. LG Frageni, viel Glück!

https://youtube.com/watch?v=ZE9Tw81b9WU

Mohamed2002
Fragesteller

Danke