Einem Mädchen indirekt fragen wie ihr Tag war?

3 Antworten

Wenn sie dich wirklich liebt dann würde sie sich freuen über so einen Text.Also für mithotende vielleicht peinlich aber in der Bzh vollkommen normal und eher süß als cringe

Sad203968
Fragesteller

(ich kopiere diesen Text damit ich nicht immer neu schreiben muss)

Hey, wollte update geben, also auf die indirekte Frage wie ihr Tag war hat sie geantwortet "Mein Tag war super" 2 Stunden später (Wo sie btw nicht auf meinem Text reagiert hat) hat sie Aufeinmal geschrieben "Ich weiß das du in mich verliebt bist, brauchst es nicht so zu verheimlichen"

Glaube das sollte Mal ein gutes Zeichen sein 🙃

könnte man so abschicken , obs ihr irgendwas klar macht denk ich mal nicht , aber du machst damit klar das dir der tag mit ihr gefallen hat , also alles gut.

Sad203968
Fragesteller

Hey, wollte update geben, also auf die indirekte Frage wie ihr Tag war hat sie geantwortet "Mein Tag war super" 2 Stunden später (Wo sie btw nicht auf meinem Text reagiert hat) hat sie Aufeinmal geschrieben "Ich weiß das du in mich verliebt bist, brauchst es nicht so zu verheimlichen"

Glaube das sollte Mal ein gutes Zeichen sein 🙃

Kommt eher so rüber als wärst du in die andere verknallt... raff die Logik dahinter nicht... willst die jetzt eifersüchtig machen, oder was ist der Plan?

Sad203968
Fragesteller

Da steht doch das ich das an ihr selbst schicken will, war ja heute mit ihr unterwegs und haben diese Sachen gemacht 😂 also nein nichts eifersüchtig, schon gar nicht weil ich weiss das ich es hassen würde wenn jemand versucht mich eifersüchtig zumachen

Naughtybro  11.07.2022, 21:21
@Sad203968

Aso... hab ich total vercheckt 🙈

Ja hey, mach das... hat was ;)

Sad203968
Fragesteller
@Naughtybro

Hey, wollte update geben, also auf die indirekte Frage wie ihr Tag war hat sie geantwortet "Mein Tag war super" 2 Stunden später (Wo sie btw nicht auf meinem Text reagiert hat) hat sie Aufeinmal geschrieben "Ich weiß das du in mich verliebt bist, brauchst es nicht so zu verheimlichen"

Glaube das sollte Mal ein gutes Zeichen sein 🙃