Hab meiner Freundin fake bilder geschickt weil hässlich?

14 Antworten

Du hast Recht, das ist ein Vertrauensbruch.

Aber es wird ja so oder so bald vorbei sein - oder wollt ihr euch niemals treffen?

Aber da sie doch deine Freundin ist, kennt sie dich doch. Was sollen da Fakebilder?

KarmaHaram
Fragesteller

Kenne sie ausm internet aber sie ist wirklich symphatisch

bergquelle72  01.02.2021, 14:51
@KarmaHaram

"Kenne sie ausm internet " ?? Aber du hast doch behauptet sie wäre deine Freundin? Das ist füür mich ein Synonym für "wir gehen zusammen".

So ist es doch nur ein Internetkontakt, noch nicht mal eine Bekanntschaft, da du sie ja noch nicht mal kennst.

KarmaHaram
Fragesteller
@bergquelle72

Einerseits hast du recht aber die meisten in meiner nähe sind echt falsch..

bergquelle72  01.02.2021, 15:02
@KarmaHaram

Versteh mich nicht falsch. Ich habe nix dagegen, dass du Internetkontakte suchst, um eine Freundin zu finden.

ABER: Solange du sie nie getroffen hast, kannst Du nicht glauben, das sie deine Freundin wäre.

Zumalich jetzt gelesen habe, dass du sie Überwachen und ihr Nachspüren willst. Das wird wohl nix werden. So gründet man keine Freundschaft.

FGO65  01.02.2021, 14:39

Online-Freundin nach 3 x schreiben ohne sich je persönlich gesehen zu haben

Sim05  01.02.2021, 14:39

internet wahrscheinlich

also, damit ich das jetzt richtig verstehe, du hast eine Freundin die nicht weiß wie du aussiehst, das heißt ihr habt euch nie getroffen, und auch nie Videochat oder so gemacht, ich hätte jz eigentlich gesagt, dass wenn sie dich liebt mach ihr das nicht so aus wie du assiehst (außer du bist Fett, und komplett hässlich) natürlich ist das mit dem Vertrauen schon echt scheiße von dir, aber das mir dem lieben kann man ja nichtmehr sage, weil du sie ja wohl nicht richtig kennst, da frage ich mich dann schon einfach, wie ihr überhaupt zsm sein könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn sie dich hässlich findet dann ist sie nicht die richtige für dich. Ich würde es ihr sagen und abwarten welche Reaktion sie hat. Wenn sie dich liebt dann mach dein Aussehen ihr nichts aus