Frage von BlveHeartx3, 65

Fake Bilder geschickt wie soll ich jetzt antworten?

Ich habe einer guten Freundin Am anfang fake bilder geschickt und das bereue ich jetzt. Aber sie hat es jetzt rausgefunden und wie soll ich jetzt antworten? :/ Ich wusste am anfang ja nicht wer sie wirklich ist (sie ist eine internetfreundin) kennen uns schon 1 Jahr aber ich schicke ihr zurzeit echte bilder von mir. Diese Fake Bildern waren ja nur am anfang 1-2..Wie soll ich antworten hab echt sch** gemacht..

Antwort
von Honnesca, 29

Lügen sind eine Sache die unnötiger nicht sein kann. Sie machen Beziehungen unnötig kompliziert und richten Schäden an.

Eine Notlüge kann hier und da schon helfen aber solche riesigen Lügen tun genau das.

Sag ihr das so wie du es hier schreibst. Sie wird sauer sein aber dafür wird sie dich dann so mögen wie du wirklich bist. Und dadurch wird so einiges leichter.

Antwort
von LetalisAffectus, 31

Genau so wie du es hier erklärst ;)

Kommentar von BlveHeartx3 ,

Sie will gerade einen guten grund. Habe leider keins

Kommentar von LetalisAffectus ,

Ich wusste am anfang ja nicht wer sie wirklich ist (sie ist eine internetfreundin) kennen uns schon 1 Jahr aber ich schicke ihr ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten