Hab mein septum entfernt heute aber tut weh?

3 Antworten

Es handelt sich natürlich um eine Wunde. Hatte mir Anfang des Jahres ein piercing stechen lassen und es hat natürlich etwas wehgetan die Tage. Sollte normal sein. Ich glaube eine Entzündung solltest du dann merken, wenn es schlimmer.

Wichtig wunde immer desinfizieren, piercing drehen und auch nicht unbedingt rausholen... ich hatte das problem, dass beim erneuten Reinstecken meine piercingwunde geblutet hat und dementsprechend auch wehtat

verreisterNutzer  24.07.2023, 22:11

Danke!! Bist wirklich die einzige Person hier mit Intelligenz

gerizekali03  24.07.2023, 22:20
@verreisterNutzer

Ahwas, gerne

Ich weiß wie verzweifelt man bei solchen Sachen sein kann

Wer möchte schon eine entzündete Wunde haben...

Alles mit Empathie und Geduld :)

Ja wie oft denn noch? Du hättest es nicht selbst entfernen sollen, das wurde dir mehrfach gesagt. Sorry, aber wer nicht hören kann muss fühlen, da musst du jetzt durch und hoffen, dass sich nichts einkapselt. Die Schmerzen wirst du aushalten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

1. Wie frisch gestochen?

2. Das ist halt ne Wunde die kann auch mal weh tun

3. Immer schön sauber halten

4. Welche Farbe hat die umliegende Haut?

verreisterNutzer  24.07.2023, 22:02

Vor 4tagen

hab es heute schon zum 5mal desinfiziert

hat keine Farbe ist einfach bisschen rot geworden wegen der Wunde aber alles sieht normal aus

das Loch ist wegen dem Blut ganz rot

verreisterNutzer  24.07.2023, 22:17
@Xlle99

Nein hatte keine Schmerzen

sah einfach nicht gut aus mit septum steht mir nicht deshalb

hatte aber noch nie Schmerzen habe es jeden Tag wie gesagt mindestens 5mal desinfiziert und nach dem nase putzen jedes Mal mit wattestäbchen geputzt alles

würde mich überraschen wenn ich trotz all dem eine Entzündung habe

natürlich tut es aber weh wenn ich es anfasse ist ja eine Wunde

Xlle99  24.07.2023, 22:23
@verreisterNutzer

Achso, also wenn du es nicht wieder hereintun möchtest dann sag ich mal nichts darüber. Eigentlich lässt man Piercings 6 Wochen lang heilen, was du vermutlich weißt. Dadurch das es so frisch ist und du es so früh herausgenommen hast ist es vermutlich einfach nur das du die Wunde nach so kurzer Zeit praktisch wieder gereizt hast