Ist mein septum Entzündet wenn ja was tue ich dagegen?

1 Antwort

Es wirkt eigentlich nicht oder nur leicht entzündet und vor allem nicht saubergemacht...

Man entfernt die Krusten 3 mal täglich.

Womit pflegst du es denn?

Übrigens macht es den Eindruck, daß es nicht korrekt durch die dünne Stelle des Septums sondern durch den Nasensteg gestochen wurde - was oft zu Abheilproblemen führt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

micemay
Fragesteller

vielen dank ich benutzte octenisept und mittlerweile sieht alles super aus und Bildet sich wenig bis garkeine kruste mehr habe es auch schon gewechselt und habe keine Probleme mehr 😊