Hab mal irgendwo mit bekommen oder gesehen das luffy hingerichtet werden sollte aber dann sind seine leute gekommen?

4 Antworten

Ja es gibt eine Folge wo Ruffy hingerichtet werden sollte, allerdings ist das noch relativ am Anfang der Serie.

vllt hast du Ruffy mit Ace verwechselt, Ace wurde hingerichtet.

Von Experte Haruktora bestätigt

Entweder meinst du den Vorfall auf Louge Town oder eine Theorie.

Buggy wollte in Folge 52 auf Louge Town Ruffy hinrichten, aber ein Blitz schlug auf dem Schafott ein und rettete Ruffy. Seine Crew wollte ihn retten, aber hätte es nicht mehr rechtzeitig geschafft.

Ich habe auch mal von einer Theorie gehört, dass Ruffy als Parallele zu Roger hingerichtet werden soll, aber es dann ein zweites Marineford gibt und was sonst noch alles, aber alles was in diese Richtung geht ist reine Spekulation.

Das ist in Loguetown

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung