Habt ihr schon Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ja 😌 56%
nein🥲 44%

16 Antworten

nein🥲

Erst ab dem 26.07🤭

Aber naja kann man nichts machen hocke jetzt halt mit 38°C im Klassenzimmer...Aber lieber spät als gar nicht :/

LG🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
ja 😌

Hi, hier in NRW sind schon Somemrferien🙋‍♀️

Bei diesem Wetter hätte ich sie aber auch lieber erst zwei Wochen später gehabt.

Naja, dafür wird das Wetter ja vielleicht jetzt etwas sommerlicher.☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
ja 😌

In NRW sind schon seit über 1 Woche Sommerferien. Gehen bis 9. August.

ja 😌

Ja, hier auf den Philippinen habe ich schon Sommerferien, was schon seit dem 20. Mai so ist. 😊 Unser Schulsystem ist ganz anders als in Deutschland, weswegen die Sommerferien bei uns im Schnitt ca. 2 bis 2,5 Monate dauert.

Übringens werde ich am 1. August züruck zur Schule für die 9. Klasse gehen. 😁

nein🥲

Es dauert noch. Erst der 27. ist der erste Ferientag