Nehmen Sie Tabletten gegen Schleim?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

5 Antworten

Ja

nicht gegen Schleim sondern um ihn flüßiger zu machen, damit ich ihn abhusten kann.Setzt sich das fest bekomme ich schnell eine Lungenentzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Nein

Ich bin 10 ganze Jahre nicht mehr krank gewesen kein schnupfen keine Erkältung nichts. Ich bin stolz auf meine Serie. Heute sind es schon 3709 Tage. Und lch bin allgemein kein Mensch wo schnell zu Tabletten greift.

Nein

Noch nie gehört

7veren⁷

Nein

Ich nehme stattdessen scharfe Kräuter und Gewürze.