Hab ihr Ideen mit 2000-3000€ sich selbständig zu machen ...ist das möglich?

9 Antworten

Einen Online Shop starten aber nicht sowas wie Amazon das läuft nicht mehr und dann viel Werbung schalten.

magic007
Fragesteller

hast du Tipps wie man anfangen kann, andere Gurus wollen 2.500€ haben

Möglich ist es.

Es kommt halt drauf an, was Du kannst. Und ob Du es schaffst Kunden zu akquirieren.

Da bräuchtest wohl sicher deutlich mehr:

Viele Start-ups beantragen Kredite und Hypotheken die in die Zehntausende gehen.

Außerdem kommt es auch immer auf den Sektor an, was du machen willst.

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann sich auch ohne 3.000 Euro selbstständig machen. Die Frage ist, WAS willst du machen? Was kannst du? Davon hängt ab ob und wie viel Geld du ggf. brauchst um ein Unternehmen zu gründen.

Naja kommt halt drauf an was du machen willst und was deine Erwartungen sind. Kannst daheim Holzfiguren Schnitzen und auf Ebay verkaufen das kann man auch mit 2000-3000 Euro gut starten