Hab ich Zungenkrebs mit 20?

2 Antworten

Das sieht nach einer ganz normalen Druckstelle durch die danebenliegenden Zähne aus. Ich sehe nichts, was mich irgendwie beunruhigen würde.

Du bist aber beunruhigt. Dann ist eine Nachfrage in einem Laien-Internetforum eine denkbar schlechte Idee. Wie sollen dir denn Leute ohne Ausbildung, die dich nicht persönlich untersuchen können, mit einer Diagnose beruhigen?

Gehe zu einem Arzt.

Geh zum Arzt, wenn Dich das beunruhigt. Und nicht sofort das Schlimmste annehmen.

Ajmosso
Fragesteller

Würde nur gerne paar Meinungen hören

Atinchen  25.08.2021, 10:56
@Ajmosso

Dann bitte nicht von Krebs ausgehen. Ihr nehmt dieses Wort viel zu schnell in den Mund. Es sieht überhaupt nicht auffällig aus, und wenn es an beiden Seiten ist, ist es auch kein Krebs.