Kann man bei meiner Zunge irgendwelche Auffälligkeiten sofort bemerken?

3 Antworten

Moin,

Deine Zunge sieht soweit gesund aus - sie könnte nur mal nen Zungenreiniger vertragen ;) Manche Zahbürsten haben so einen an der Rückseite, sonst gibt's die auch so in der Drogerie und vielleicht auch im Supermarkt oder in der Apotheke.

Lg von der LeuchtturmMoewe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesunde Zunge, der ein Zungenreiniger (Drogeriemarkt) nicht schaden könnte.

negative Auffälligkeiten:

du hast deine Zunge nicht richtig geputzt, deswegen hat sie diese Farbe.....gut gereinigt, soll sie ganz rot sein.....Das wäre alles...keine Krankheit, nur schlecht gereignigt....