Habt ihr ab und zu irgendwelche Symptome?

4 Antworten

Klar ist das normal. Jeder hat mal Kopfschmerzen aus den verschiedensten Gründen: Zuwenig getrunken, zu viel Stress, zu wenig geschlafen, Wetterfühligkeit, Alkohol...

Grummeln und "Stiche" im Bauch sind auch normal und der Verdauungstätigkeit geschuldet.

Oder man hat blöd gelegen und der Arm tut weh oder es zwickt mal im Gelenk.

Sowas ist nur dann problematisch, wenn es zu wirklichen Schmerzen kommt und diese auch anhalten. Dann sollte man das abklären lassen.

Medical999
Fragesteller

Danke

Ja, ich hab öfter mal ein Ziehen oder Schmerz im Bauch. Auch andere Körperstellen können mal kurz weh tun. Ich beachte das nicht so großartig, da ich weiß, dass mein Körper in der Lage ist, selbst wieder in sein Gleichgewicht zu finden.

Manchmal unterstütze ich ihn auch etwas durch Wärme oder Schlafen...das hilft meist sehr gut.

Medical999
Fragesteller

Vielen Dank

Ja genau dass hab ich auch grob erklärt... Ich will auch deswegen demnächst zum Arzt

Mal am Bein,mal am Fuß oder am Zeh oder meine hand oder arm... Unangenehmes stechen

Medical999
Fragesteller

Danke

Habe ich nicht. Bestimmt viele andere auch nicht.

Nicht normal. Ab zum Arzt!