Kann das Mundkrebs sein?

7 Antworten

Wenn du rauchst, dann kannst du dich darauf einstellen dass diese sogenannte Weißfleckenkrankheit eine Vorstufe zum Mundhöhlenkrebs sein kann Punkt ich rate dir, dass du ganz schnell zu deinem Zahnarzt gehst.

Nbkkoli
Fragesteller

Ich schrieb doch, dass ich 15 bin also kann ich kein Raucher sein

Ghshxbhs  16.12.2020, 22:31
@Nbkkoli

Doch könntest du, kenne viele die in dem Alter oder jünger anfangen.

Nbkkoli
Fragesteller
@Belmuindot

1. Kann ich garnicht an Zigaretten kommen und 2. Habe ich strenge Eltern

Dies könnte auch ein Zahnarzt beurteilen ; falls eh mal wieder ein Zahnarztbesuch anstehen sollte .

Da du nicht weißt was es ist, kannst du ja nicht sagen ob es was kleines ist oder nicht :D

Wenn es dich beunruhigt, ist der es den Besuch beim Arzt wert :)

Ja, solltest du. Über das Internet kann man dir schlecht eine Diagnose geben und zwei Jahre sind eine sehr lange Zeit.

Geh doch einfach zum Arzt :D

Keine Angst der wird dich schon nicht beißen

Nbkkoli
Fragesteller

Naja ich dachte wegen sowas kleinem geht man doch nicht zum Arzt

LouPing  16.12.2020, 22:35
@Nbkkoli

Naja, deine Selbstdiagnose Krebs ist praktisch fast ein Todesurteil..

Nbkkoli
Fragesteller
@Belmuindot

Weil das nicht heilt. Es ist zwar klein aber heilt seot 2 Jahren einfach nicht. Bin mir unsicher ob ich deswegen zum Arzt sollte. Ich wusste bis vor kurzem nichtmal, dass das ein Anzeichen für Krebs sein könnte. Und seitdem ich das im Internet gelesen hab, mache ich mir sorgen

Belmuindot  16.12.2020, 23:32
@Nbkkoli

Nun hast du ja wohl genug Informationen bekommen, und du solltest jetzt wissen was du tun musst.

Rudolf36  11.02.2021, 23:36
@Nbkkoli

Da fragt man lieber Leute, die es auch nicht wissen!