Hab ich zu viel gegessen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das war deutlich zu wenig. Du zerstörst deinen Körper damit. Bitte iss mehr!

Lg und gute Nacht 💕

Dass du hier nur die Bestätigung suchst aufgrund deiner Krankheit ist jedem klar. Bitte such dir hilfe und sprich mit jemanden dem du vertraust.

Zu wenig. Such dir Hilfe wegen deiner magersucht sonst ist es bald vorbei mit dir.

Hallo Jemand820,

Ganz im Gegenteil! Das ist viel zu wenig!

Wenn Du denkst das das reicht rate ich Dir zum Arzt zu gehen denn ich vermute dass Du eine Essstörung hast.

Alles Gute und liebe Grüße Niki

Viel zu wenig. Du hast angegeben, 164 cm groß und 46kg schwer zu sein. Damit verkümmert dein Körper schon mit 13. Das wäre schade, um deine Knochen.