Hab ich was gewonnen?b?

 - (Gewinn, Tipico)

4 Antworten

Du hast darauf gewettet das SC Freiburg deutscher Meister der Saison 2017/2018 wird...dabei handelt es sich um eine sogenannte Langzeitwette ...du musst also bis zum Ende der Saison warten und hoffen das Freiburg Meister wird^^

MarvinPlayzz
Fragesteller

ich checke tipico nicht.. ich wollte eigentlich auf spiele wetten 😐

tbone10  19.08.2017, 00:18
@MarvinPlayzz

Tiptico ist eigentlich extrem leicht aufgebaut...wenn du ein Spiel tippen willst musst du auf die Quoten für dein Spiel tippen...wenn du davon keine Ahnung hast lass es lieber als dein Geld zu "verbrennen"^^

Du siehst selber, dass da noch "offen" steht. Dies bedeutet, dass die Wette noch nicht abgeschlossen ist und du z.B. auf mehrere Spiele gewettet hast. Dann musst du warten bis alle fertig bzw. abgeschlossen sind.

Gruß Tom

MarvinPlayzz
Fragesteller

okay danke ^^

MarvinPlayzz
Fragesteller

wie lange dauert das ungefähr ?

tbone10  19.08.2017, 00:16

Er hat nur auf Freiburg wird Meister gewettet^^

TomKelt  19.08.2017, 00:21
@tbone10

Meines Wissens wird man nicht am ersten Spieltag Meister, sondern wenn das letzte Spiel gespielt wurde. (16.12.2017 bin mir aber nicht sicher) Jetzt wird gewartet, bis alles abgelaufen ist.

Gruß Tom

tbone10  19.08.2017, 00:41
@TomKelt

Da kennst du dich aber gut aus im Fußball^^ der letzte Spieltag ist der 34. Spieltag und der ist im Mai 2018 bis dahin wird er warten müssen^^

TomKelt  19.08.2017, 00:42
@tbone10

Danke! Dann ist die Frage jetzt beantwortet.

Ich schätze mal das es überall gleich ist und du benachrichtigt wirst wenn du gewonnen hast und dich nicht meldest.

Haben die noch nich gespielt? Denn eig steht ja da direkt nach dem Spiel ob du gewonnen hast oder nicht.

MarvinPlayzz
Fragesteller

beim spiel von FC Bayern steht auch nix

tbone10  19.08.2017, 00:19
@MarvinPlayzz

Er hat kein Spiel sondern Langezeitwette "Meister Freiburg" getippt" das dauert bis zum Ende der Saison^^

ismiregal777  19.08.2017, 00:19

Grad gesehen wie der Kollege schon gesagt hat, du hast darauf gewettet dass dir Meister werden. Ich würd mal behaupten, dass du fünf Scheine versenkt hast. ^^

ismiregal777  19.08.2017, 00:54

ah fail xD hab mich verschaut ^^