Hab ich so viel Allgemeinwissen?

3 Antworten

Kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne, aber wenn das all dein Wissen ist, dann hast du nicht viel Allgemeinwissen.

nick12321uj
Fragesteller
ich weiß, das z.b…

Ich denke du bist einfach nur ein Besserwisser und das finden viele Menschen unsympathisch. Aber wenn du so viel Spaß daran hast, ist doch gut.

nick12321uj
Fragesteller

auch gut

Um Dein Wissen zu beurteilen, müsste man Dein Alter und Deine Klassenstufe wissen ;-)

Keine Ahnung wann DNS heutzutage auf dem Lehrplan steht. Aber für einen Grundschüler wäre das schon ein erweitertes Wissen, keine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
nick12321uj
Fragesteller

8 Klasse DNS hatten wir nicht.

Traveller5712  02.10.2023, 21:33
@nick12321uj

Danke ... na dann weisst Du eben mehr als Deine Mitschüler. Glückwunsch.

Menschen, welche mehr wissen, wurden schon immer als Streber bezeichnet. Lass Dich davon nicht beirren und eigne Dir soviel Wissen, wie Du überhaupt kannst.

Dann wirst Du nämlich bessere Chancen im Leben haben als Deine "Nicht-Streber-"Mitschüler!