Hab ich noch pubertät?

4 Antworten

Ein Arzt könnte dir deine Wachtstumsschübe ungefähr voraussagen, bzw. wie groß du noch werden kannst.

In der Pubertät bildet sich der Körper zum geschlechtsreifen Körper um. Das hat sämtliche körperliche Veränderungen (z. B. Stimme, Körperbau, Geschlechtsentwicklung) und dauert unterschiedlich lang. I.d.R. endet sie noch nicht mit 16 bei Jungen.

NeuerNutzer99  06.06.2020, 12:47

16 liegt durchaus im Durchschnitt.

"On average, girls begin puberty around ages 10–11 and end puberty around 15–17; boys begin around ages 11–12 and end around 16–17.[1][2][3]"

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Puberty

Die Pubertät kann wenn sie sehr lange dauert aber sogar bis 18 gehen...

Die Pubertät hat nicht nur mit dem Körper Wachstum zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber seit Jahren in der Pubertät.

Du hast keine Pubertät, sondern du kommst in die Pubertät.

Pubertät hat nichts mit Gewicht und Größe zu tun.

Vor 2 Tagen warst du 15......

Mit 21 jahren bist du voll ausgewachsen und nicht mehr in der pubertät