Hab ich mir zu viel vorgenommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du bist halt einer dieser klassischen Menschen die ihre Ziele immer aufschieben und sie dadurch nie oder sehr spät erreichen werden.

Warum nicht heute anfangen?

1. endlich mal lernen für die schule - machbar

2. mindestens auf vor corona gewicht kommen - kommt drauf an wie schwer du bist

3. auf wunschgewicht kommen - antwort 2

4. generell gesünder esssen - pflicht

5. mehr sport machen - pflicht als mann

6. weniger Zeit am Computer, Laptop, Tablett und Handy verbringen - wichtig, machbar durch sport

7. mehr Zeit draußen verbringen - joa geht

8. ganze Hausi machen - digga wer das net schafft ist verloren.

Meld ich im gym an, krieg dein arsch hoch und mach aus dir einen Mann.

norag301
Fragesteller
  1. ich weiß
  2. wären nach aktuellem stand 4,4kg
  3. laut aktuellem stand 9,4kg
  4. meine eltern kochen ziemlich ungesund
  5. bin weiblich und 12 aber ja
  6. ok
  7. ok
  8. interesiert mich manchmal nicht und dann schreib ich bei den jungs ab
Ichweisses75  07.12.2022, 21:23

Aber nicht schummeln, Bro!

Naja, 2-5 ist ja im Endeffekt alles zusammenhängend
Und 1 und 8 auch.

Im Endeffekt möchtest du nur fitter werden und mehr für die Schule tun.

Erreichbar ist es auf jeden Fall... ob was draus wird ist eine andere Frage.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist vermutlich sowas wie '1.000.000 Worte auf AO3 vollkriegen'

Puh, da wird einem ja schon ganz schwindelig vom Lesen.

Ich glaube wirklich, dass Du Dich da ein wenig übernommen hast.

Die Gefahr bei so vielen Dingen auf einmal ist, dass man überfordert ist und sich auch verzettelt.

Streiche mal auf die Hälfte und wenn dann die Hälfte davon wirklich umgesetzt wird, dann bist Du große klasse.

Alles Gute für Dich und Deine Vorsätze.

Also Konzentration auf Schule und abnehmen. Find ich super, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo norag,

nein das passt schon !

Du schaffst das schon - ich drück dir den Daumen !
opi ehrsam