Hab ich mich vor den anderen blamiert?

5 Antworten

heyy;) zerbrich dir darüber nicht den kopf! du warst besimmt nicht die einzige, die sich so gefühlt hatte. ausserdem denke ich, dass ist den anderen nicht mal so aufgefallen und werden erst recht nicht komisch über dich denken.

Ach was... es ist eigentlich ein gutes Zeichen das du aufgeregt bist, das zeigt das du das alles wirklich ernst nimmst und nicht einfach so sagst "Ja ich hab nix das juckt mich nicht" oder so. Und man ist halt neunmal aufgeregt aber da düst nicht schlimm.

Blamiert???

Geht es hier nicht jedem/jeder So?

Blamiert ist hier relativ, welche klasse.

Gegenfrage Warum warst du so nervös? Ungenügend vorbereitet?

Hast du angst um deinen Sozialen Standpunkt?

Ich würde mir da weniger Gedanken machen war selbst auch immer mehr als nervös

Flipflops2499
Fragesteller

Ich bin bei Vorträgen immer nervös....ich weiß nicht mal den genauen Grund dafür :/

MarcoS84  24.03.2017, 20:26
@Flipflops2499

Dass kann man trainieren. Einfach mal anfangen vor mehreren Leuten zu sprechen. Fang bei deiner Familie an bei Geburtstagen. Usw das verbessert deinen Umgang mit diesen Situationen dann wird dass besser.

Es ergeht jedem mal so. Das ist völlig normal. Außerdem ist es nicht schlimm, wenn man Fehler macht. Man ist schließlich in der Schule um zu lernen. Zerbrich dir deinen Kopf nicht darüber und genieß das Wochenende. :)

Ach Quatsch seh das nicht so streng! Denen geht es doch gar nicht anders wenn sie da vorne stehen glaub mir!

Und selbst wenn sie das kurz gedacht haben dann ist das eh nach n paar Minuten wieder vergessen also halb so schlimm :)