Hab ich ihn getroffen?

1. bild - (Liebe, Jungs, Islam) 2.bild  - (Liebe, Jungs, Islam) 3.bild  - (Liebe, Jungs, Islam)

9 Antworten

Was ist das jetzt?
Islamische Öffentlichkeitsarbeit?
Werbung für das Kopftuch?

Falls dies eine ernstgemeinte Frage ist: Du solltest Prioritäten setzen.
Was ist Dir wichtiger: ein vom Koran nicht vorgeschriebenes Kopftuch? Ein Freund?
Dein (nicht sehr ausgeprägter) Glauben?

Findest Du es in Ordnung, ihn so unter Druck zu setzen?

Gruß, earnest

MissBiH
Fragesteller

Nein das ist keine werbung das war eine ernst gemeinte frage Und danke hab mich entschieden

So würde ich mit niemanden eine Beziehung führen wollen. Wenn du nicht das machst mache ich das so lauft das nicht

Ich staune über diese Art von "Beziehung". 1. Solche Fragen können doch nie und nimmer per Internet geklärt werden. 2. Dein Ton ist, um es vorsichtig auszudrücken, für einen Menschen, der sich für dich interessiert, schwer zu ertragen. So wird das nichts. 3. Entscheide dich ein für alle Mal: Willst du ein Leben rund um Kopftuch, islamische Ge- und Verbote führen oder willst du ein freier Mensch sein, der sich von ganzem Herzen und liebevoll auf einen anderen Menschen einlässt?

  1. Ich kann da in dem Geschriebenen keine ernsthaften Absichten herauslesen. Das ist einfach nur Smaltalk.
  2. Nur weil man sich verhüllt, ist das kein Zeichen für Religösität. Es gibt kein Verhüllungsgebot im Koran. Die Verhüllung ist salafistisches und wahhabitisches Geschwätz.
  3. Du lebst in einem freien Land. Genieße die Freiheit.
MissBiH
Fragesteller

Nein das hat er schon oft gesagt, wo wir auch sehr gut waren

1988Ritter  30.12.2014, 23:44
@MissBiH

Ha ja.........schwätzen kann man halt viel. In den Handlungen erkennt man die Absicht.

Ich würde auch gerne Kopftuch tragen aber auf unsere Schule ist es verboten -.- Schwachsinn wenn ich 18 bin Insallah & du hast diesen Jungen unter Druck gesetzt !! Lass ihn mal in Ruhe für eine Zeit lang.