Hab ich ihm den Kopf verdreht?

3 Antworten

Hallo Sarah,

es ist ziemlich eindeutig, daß er Interesse an Dir hat. Natürlich kann man auch so mit jemandem reden, den man freundschaftlich sieht - aber die kleinen Dinge belegen es eigentlich. Denn wenn er nur freundschaftliches Interesse an Dir hätte und ihr euch super versteht, würde er Dir dann nicht erzählen, wenn es ein anderes Mädel gibt, für die die Statusmeldung gilt?

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit würde er. Da aber in der Richtung nichts kam, kann es sich nur auf Dich beziehen.. Die Liedtexte, die kleinen Komplimente ([..]eigentlich nicht, aber bei Dir schon[..]), etc. beseitigen die restlichen Optionen.

Aber anstatt den Kontakt nun hintenrum abzubrechen, spiel mit offenen Karten, warum Du etwas Distanz möchtest. Nichts ist so schlimm, wie hingehalten zu werden - Hoffnungen nicht zu ersticken, wo es keine Hoffnungen gibt. Und bevor Du ihn deswegen ansprichst, überlege Dir gut, was Du sagen möchtest. Es gibt mehrere Arten, wie man jemandem das Herz brechen kann.. Die gefühlsvolle und direkte, oder die scheinbare und ewig schmerzhafte (Wie heißt es in einem aktuellen Film so schön: "Lieber eine Kugel im Kopf, als 5 in der Brust, die langsam vor sich hinbluten.." (zumindest sinngemäß)).

Viel Erfolg und alles Gute.

Es liegt klar auf der Hand, dass er auf dich steht. Verringere den Kontakt oder brich ihn ganz ab, bevor er sich noch mehr in dich verschießt. Er weiß eigentlich, dass er dich nicht haben kann, bemüht sich aber trotzdem sehr offensichtlich um dich. Es mag für dich zwar schön sein, mit ihm zu schreiben, aber seine Gefühle werden mit der Zeit immer intensiver werden und es wird ihm immer mehr zu schaffen machen, dass ihr nicht zusammenkommen könnt, da du bereits vergeben bist. Für ihn wäre es auf Dauer das Beste, keinen Kontakt mehr zu dir zu haben, da er sich sonst nur auf eine Frau versteift, die er nicht haben kann.

ja er will vl nur des eine ...sonst würde er sich nicht so gut und schön beschreiben..