Hab ich Haarausfall oder sieht das anfällig aus?

2 Antworten

Ich würde dies nicht als Haarausfall bezeichnen. Bisher sieht noch ganz normal aus. Mach Dir nicht zu viele Gedanken! Wenn es Dich beruhigt, kannst Du es von einem Hautarzt abklären lassen. Falls Du jemals genetisch bedingten Haarausfall bekommen solltest, kannst Du die Produkte verwenden, die ich Dir in Deiner geantwortet habe.

Man sieht, dass der Haarausfall beginnt. Aber ich finde, momentan hast du einen echt guten Status. Bist ja auch noch jung.