Hab ich durchs zocken zugenommen?

3 Antworten

Man verliert nicht nur durchs zocken sein 15 jähriges sixpack.

Dazu musst du dich auch ungesund ernähren.

Naja wie zockst du? Wenn du lange sitzt, dich nicht bewegst und dabei nur Cheetos isst, dann kann das schon mal passieren.

Zocken246
Fragesteller

Ich zocke wenn ich von der Schule komme bis abends um 21 Uhr. Ja ich esse manchmal auch funyfrisch.

Zocken246
Fragesteller
@oogabooga679

Ist mehr fett dran wenn mein Bauch mehr wackelt oder eher wenn er nicht wackelt?

Also vom Zocken direkt kann man nicht zunehmen. Wenn du gleichzeitig weniger Bewegung gemacht hast und ungesund gegessen hast, hast du deine Antwort.