Wie verstecke ich mein dicken Bauch?

7 Antworten

Es tut mir leid, aber einen dicken Bauch kann man nicht verstecken. Nimm dich so an wie du bist. Du bist geliebt und wertvoll, egal ob mit oder ohne dickem Bauch.

Und wenn er dich stört, kannst du immer abnehmen. Dann brauchst du gar nichts mehr verstecken.

Blabla663
Fragesteller

Bin schon seid 2 wochen dabei

noelstoerckle  21.02.2019, 19:02
@Blabla663

Sehr gut. Dann nimm dich so an wie du bist und freue dich an deinen Fortschrittlichen.

Wenn Du Dir einen Bauch angefressen hast, dann zeig ihn doch bitte auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstecken kannst Du Deinen Bauch nicht. Trotzdem kannst Du dafür sorgen, dass Du in vorteilhaften Klamotten umherläufst. Insgesamt solltest Du darauf achten, dass Dein Erscheinungsbild gepflegt ist. Dazu gehört mehr als die Wahl der Anziehsachen.

Dunkle, längs gestreifte Sachen wirken meist vorteilhafter als normale Sachen. Achte trotzdem darauf, dass Dir die Farben auch stehen (nicht jedem steht Schwarz - Alternative wäre Braun oder dunkles Olivgrün). Sieh zu, dass Dich die Klamotten nicht einengen. Sonst quillt meist an den unvorteilhaftesten Stellen ein Stück Deines Bauches heraus. Längere Sachen wirken streckend. Am besten nicht in die Hose stecken o. ä.

In einem Umstandskleid.

Du könntest aber auch abnehmen, dann brauchst du ihn nicht zu verstecken.

Nicht verstecken, sieht gut aus.