Frage von nummer12345678, 51

Ich (männlich) bin 16 Jahre alt 170cm groß und wiege 61kg, ist ein Bauch Umfang von 78-80cm normal, da ich schon ein dicken Bauch habe?

Antwort
von latifa117, 27

Bitte hör auf dich zu messen und zu wiegen es ist egal was das Maßband oder die wage sagt wenn du dich im Spiegel anschaust und dir deine Figur gefällt Ist doch alles gut.

Kommentar von nummer12345678 ,

Mein Bauch gefällt mir nicht.

Antwort
von DiiEHueBscHee, 27

Mit diesen angaben liegt dein BMI wert ( männlich) bei 21.11 ,zwischen 18.6-23.6 ist der BMI normalgewicht, dies bedeutet dass du normal gewichtig bist

Bei einem mädchen waere der BMI auch 21.11 und von 17.9 - 22.7 ist man normalgewichtig.

PS: jeder hat stellen an denen man gerne etwas weniger speck haette ☺ bin mir sichrr du hast keinen dickdn bauch, dies bildest du dir nur ein

Antwort
von Hoppelmops, 20

Lass das von einem Arzt untersuchen.

mit 61 Kilo und 170 Körpergröße dürftest du keinen Bauch haben.

Nicht das du einen Leistenbruch hast und der Bauch von einem Darmdurchbruch kommt.

Ich möchte dir keine Angst machen, aber 61 Kilo bei 170cm Körpergröße sollte eigentlich Idealgewicht sein und dicken Bauch.


Bin selber 170 Groß. Als ich noch 63 Kilo Wog (und keine 83 wie momentan), war alles Ok. Jetzt erst mit 20 Kilo mehr auf den Rippen habe ich einen Bauch.

Antwort
von EinhornGipetto, 24

Also viel wiegen tust du nicht! Aber mit den Maßen kann ich grade nicht so viel anfangen😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten