Hab ich das gut genäht?

6 Antworten

Nähte sehe ich bei der Auflösung nicht wirklich gut, aber soweit ich es sehe, sehen die schon gut aus.

Aber finde die Form etwas komisch, also etwas unförmig. Ohne Gürtel wäre es nur ein Sack.

Für das erste Mal ist es ok. Bei ranzoomen sieht man aber, dass die Nähte und der Ausschnitt noch sehr unsauber gearbeitet ist.

Wenn Du es magst und glücklich über Deine Leistung bist, dann reicht das völlig aus! Dann klopf Dir auf die Schulter und lächel Dich selbst an. Gut gemacht!

Man muss nicht alles perfekt machen - zumal, wenn es das 1. Mal ist. DASS Du es genäht hast, ist genug. Du hattest Spaß dabei. Und Du kannst aus eventuellen Fehlern für das nächste Mal lernen.

Für vorhandene Nähte entschuldigen musst Du Dich nur bei Dir selbst: Du musst mit dem Kleid leben.

Frag nie in einem Forum nach Meinungen anderer: Sie könnten vernichtend sein! Es ist dann nicht einmal konstruktive Kritik - sondern einfach nur purer Neid; dass jemand so etwas nicht kann oder einfach nicht tut. Und dann musst Du Dich gar nicht klein fühlen! Denn das bist Du ja nicht, wenn Du solch ein Kleid fertigen kannst. Aber Du nimmst Dir das dann zu Herzen und könntest leiden.

Für dein erstes Kleid ist es ziemlich gut du hast es gut gestylt aber als Tipp gebe ich dir bisschen sauberer zu arbeiten an denn Ärmeln und am Ausschnitt sonst Tipi toppi🥰

Ich finde es schön gemacht. Super Hobby :-)