Hab ich Angst vor Verantwortung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dir das Angebot gemacht wurde, scheint dein Arbeitgeber etwas in dir zu sehen. Er/sie scheint in dich Vertrauen zu haben.

Ich würde dir raten das Angebot anzunehmen. Mach die Erfahrung und finde heraus, ob Verantwortung etwas für dich ist oder eben nicht. Eine andere Chance hast du nicht.

Neben bei: Niemand wird von dir erwarten, dass du alles kannst und weißt und die Position perfekt auszufüllen. Sein einfach offen und frage bei deinem Arbeitgeber, deinen Eltern, Bekannten, Freunden nach, wenn du an einer Stelle keine Idee hast, wie du damit umgehen sollst. Damit bin ich bisher ziemlich gut gefahren und gute sehr viele, extrem wertvolle Erfahrungen machen.