Verantwortung im Alltag übernehmen ?

1 Antwort

Derzeit sieht man das doch sehr gut. Einfach Abstand halten und sich an gewisse Regeln halten und noch darüber hinaus auch auf "erlaubte" Kontakte verzichten wenn sie nicht absolut notwendig sind.

Ansonsten übernimmt man immer zwangsläufig Verantwortung wenn man mit anderen interagiert. Egal wo, ob im Straßenverkehr oder anderwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen