2 Internetanschlüsse in einer WG?

2 Antworten

Eine zweite Telefondose heißt nicht, dass auch ein zweiter externer Anschluss möglich ist. Du müsstest erstmal rausfinden, womit die Dose verbunden ist, evtl. ist das nur eine Verlängerung der vorhandenen Dose.

Und eine 400Mbit-Leitung (meinst Du wahrscheinlich) über Kupfer scheint mir unglaubwürdig, das geht meines Wissens nur über Kabel (Koaxial/TV, geht nur wenn Kabelfernsehen im Haus liegt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonye  06.07.2018, 17:20

Da steht alles drin, brauch ich gar nicht antworten ;) danke

Wenn die Anschlüsse beide von draussen kommen ja, wenn die Dose mit an der anderen Dose hängt , nein.