Hab heute wieder aufs Maul bekommen?

5 Antworten

Sowas wird bei der Polizei aufgenommen und verläuft dann im Sande. Streitigkeiten zwischen dem Ex und dem neuen werden als üblich hingenommen, auch wenn es um Gewalt geht. Solange er nicht mit dem Messer auf Dich losgeht, interessiert das niemanden. Er wird sich zur Sache äußern müssen, der Polizei die Whatsapp von Dir zeigen und möglicherweise werden er und Deine Ex den Spiess umdrehen. Du hast Deine Freundin beleidigt und sie könnte Dich jetzt wegen Beleidigung anzeigen. Das wird eher zum Erfolg führen als Deine Anzeige.

Laß es am besten auf sich beruhen und spare Dich in Zukunft solche Nachrichten.

Ich würde ja sagen selbst schuld.

Aber du kannst durchaus eine Anzeige bei der Polizei machen. Ob das was bringt bezweifel ich.

wenn du ihn so provozierst ist das kein Wunder.

Geh im aus dem Weg und laß gut sein.

Was er kann, kannst du wohl auch. Wehr dich und fertig.

SSkM = Selbst Schuld, kein Mitleid.

wilees  03.02.2017, 18:41

plus dbddhkp ukku

Cyndos  03.02.2017, 18:44
@wilees

Übersetzung bitte, den kenn ich noch nicht :D