Frage von Sunshine651a, 40

Hab heute geraucht, merkt der Kieferorthopäde das?

Hallo, ich habe heute zwei Zigaretten geraucht und in zwei Wochen hab ich einen Kieferorthopäden Termin da ich eine Zahnspange trage. Und meine Frage ist jetzt ob dass der Kieferorthopäde merkt?Denn das könnte Ärger geben, da ich ja noch minderjährig bin. Danke schon mal für Antworten!!! Sunshine651a

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexandernov19, 40

Nein, keinesfalls.

Und in der Regel kümmern sich Kieferorthopäden und Zahnärzte auch nicht darum, wenn ihre Patienten, egal welchen Alters, rauchen!

Da wird nur die Behandlung durchgezogen und mit der Kasse abgerechnet.

Antwort
von Leisewolke, 36

wenn du heute  geraucht hast und in zwei Wochen erst zum Kieferorthopäden musst, wird er es nicht feststellen, sofern du dir bis dahin noch ein bis zweimal die Zähne putzt.

Antwort
von keulenman, 25

Er wird es nicht riechen wenn du nicht unmittelbar vor dem Termin geraucht hast. Iss etwas Vivil oder so und er wird nichts mehr riechen.

Antwort
von Koellemann, 35

Des merkt der nicht, keine Sorge

Antwort
von KalteAlaska, 33

Nein merkt er nicht.


Antwort
von maki0, 17

Nein. Nach zwei Wochen merkt man da gar nichts mehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten