Kieferorthopäde sagen das man wechselt?

2 Antworten

Termine einfach ignorieren kann zur Folge haben, dass man Dir diesen in Rechnung stellt. Muss nicht sein, aber manche Ärzte machen das!

Ich habe den Hausarzt gewechselt, nachdem ich Jahre dort war. Irgendwann war ich immer unzufriedener geworden! So suchte ich mir einen anderen Arzt. Erst danach ging ich "mutig" (kostete mich etwas Überwindung) in die alte Praxis und ließ mir meine Unterlagen geben. Die Mädels fragten natürlich nach dem Warum. Ich erklärte es ihnen, sagte ihnen aber auch, dass es nicht an ihnen gelegen hätte, was stimmt. Sie waren immer sehr, sehr nett!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du ruhig sagen, eventuell aber auch die Unterlagen aushändigen lassen, damit der Neue nicht ganz bei Null anfangen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung