Lange nicht mehr beim kieferorthopäde gewesen?

3 Antworten

Ich würde sagen geh einfach hin und bring es hinter dich. Die Angst davor, nicht zu gehen wird schlimmer sein als das Fäden ziehen selber. 😊

Ich rate dir hinzugehen! Der KFO ist im ständigen Kontakt mit deiner Krankenkasse. Wenn der Patient (in dem Fall Du!) nicht gut mitarbeitet und nicht zum Termin erscheint bzw. oft die Termine absagt werden die die Kosten bald nicht mehr übernehmen und deine Eltern können dann alles komplett selbst bezahlen oder die Behandlung wird sofort abgebrochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst doch am nächsten Tag zum Kieferorthopäden, was hält dich denn davon ab? Den Termin würde ich nicht noch mal verschieben!