Weisheitszähne + corona?

2 Antworten

Corona selber

LLara4
Fragesteller

Der war gut

Ich würde mir da erstmal nicht zu große Gedanken drüber machen.

Meistens wirst du ja sogar bis zu einer Woche krankgeschrieben, und die Fäden werden so im Schnitt nach 10-14 Tagen gezogen.

In der ersten Woche kannst du dann ja auf jeden Fall zuhause bleiben und dich in den restlichen Tagen auch eher zurückhalten und nur so viele Leute treffen, wie nötig.

Selbst, wenn es dich soweit kommen sollte, dass du dich infizierst, ließen sich individuelle Lösungen finden.

Zerbricht dir also nicht den Kopf darüber ;)