HELFT MIR! Termin verpasst! Ärzte hassen mich

3 Antworten

Arbeite selbst in einer Klinik und kann dir sagen das das nicht so schlimm ist..wenn die Sprechstundenhilfe oder Schwester merkt das du nicht da bist tauchst du gar nicht auf der planung vom Arzt auf und er nimmt einen anderen Patienten dran..nur für dich ists doof weil du länger auf die Behandlung warten musst. Einfach anrufen, neuen Termin machen.

Das ist gut zu hören. Allerdings hat mich die Ärztin das letzt mal schon so darauf hingewiesen dass das nicht mehr passieren soll, und es kam auch ein Brief an wegen der Vorsogre meine Zähne oder so? x( Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven

Ok hat sich geklärt ich habe ihn doch nicht verpasst das war nur der letzt Termin, puuhhhh :D

Ich lerne Arzthelferin und bei uns verpassen auch oft patienten Termine. Mein Gott, es ist unschön aber es gibt tatsächlich schlimmeres :) sei ehrlich, sag das du viel um die Ohren hast! Wir sind alle nur Menschen und machen menschliche Fehler. Mach dir keinen Kopf und hassen tuen die dich da ganz sicher nicht, da muss schon mehr passieren, als ein paar mal seinen Termin vergessen :D

Ach quatsch. Mach dich nicht so verrückt. Den Kieferorthopäden wechseln würde ich deshalb nicht. Ruf direkt morgen früh da an, entschuldige dich ganz freundlich, und sag, dass das nie wieder vorkommen wird.

Hab ich das letzte mal auch schon und da hat sie sich nicht so gefreut x(

@Marie1995

Dass sie sich nicht freut, ist klar. Du kannst es aber nicht mehr ändern. Mir ist auch schon passiert, dass ich ein paar Arzttermine verpasst hab. Die Ärztin mag mich auch nicht mehr, aber na und ?! Mach halt einen neuen Termin aus, geh hin, und alles ist gut.