Hab gerade meiner Katze döner Fleisch gegeben können die dadurch sterben?

6 Antworten

Ich esse gerne döner ohne Soße und unsere Katzen geiern regelmäßig. Aber nach dem ersten Bissen wollen sie meistens nichts mehr.

Das Fleisch ist halt gewürzt, sie sollten davon nicht so viel bekommen.

ja wenn sie die Gewürze nicht Vertragen schon, Katzen vertragen zum Beispiel selten Knoblauch

Katzen fressen wenn sie draußen sind sehr viel sachen normalerweise passiert nichts ausser der döner war extra scharf

Nein, natürlich nicht. Als Dauerernährung wäre es aber ungeeignet.

Nein, aber eine Katze ist kein Hund, der alles frisst, was zu finden ist.