Hab gehört in Asien (OP) lässt sich aus einer männlichen Stimme mit genug Geld eine schöne weibliche machen?

2 Antworten

Du wirst es wahrscheinlich trotzdem machen. Akzeptier deinen Körper so wie er ist.

Also es gibt eine solche Op. Ich fand jetzt aber nur ein Krankenhaus in Deutschland.

https://mevoc.de/stimmfeminisierung/

EIne solche Op kostet aber bis zu 15000. Und wenn ich mir die vorher-nachher Beispiele anhöre finde ich nachher nicht sonderlich angenehm.

princeley  08.07.2023, 23:54

Das währe mir definitiv zu teuer