Ich männlich 28 soll eine sehr spannende angenehme schöne Stimme haben, das ist das meist gestellte kompliment das ich zu hören bekam, wofür soll ichs nutzen?

5 Antworten

Du könntest dich als Synchronsprecher bewerben, vielleicht auch auf eine Schauspielschule gehen? Wenn man eine außergewöhnliche Stimme hat wird man gerne als Synchronsprecher genommen.

Mit so einer schönen Stimme werden auch als Redner für Hochzeiten oder Beerdigungen gebraucht.

Ich hatte auch sehr sehr viele Tiefen im Leben und habe trotzdem zwei Ausbildungen gemacht, weil ich wusste wofür ich es mache. Für das gute Leben das ich jetzt führe. Es ist nie zu spät eine Ausbildung zu machen. Sprechen und schreiben lernen geht auch, wenn man auch damit beschäftigt. Es gibt weitaus mehr Menschen die weniger Deutsch reden und schreiben können und trotzdem gut arbeiten können. Wenn es etwas mit deiner Stimme sein soll, dsnn gibt es dort auch viele Möglichkeiten.

Es ist doch sehr gut, dass du eine sehr spannende, angenehme, schöne Stimme hast.

Nutze sie doch bitte in einem Vorstellungsgespräch, um deinen potentiellen Arbeitgeber von dir zu überzeugen.

""Der Ton macht die Musik", so sagt man und du wirst deshalb Vorteile gegenüber deinen Mitbewerbern haben, die halt nur eine normale Stimme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Hi also es gibt ja Menschen, die zum Psychologen gehen… und ein Bekannter hat mir erzählt, dass es vielen Menschen hilft Männern aber auch Frauen ihre Probleme anzuvertrauen, wenn diese mit ihnen sprechen, weil die Stimme etwas beruhigendes auslöst….. ich weiß nicht ob dir das was bringen könnte für deine Karriere…. Aber du ,könntest auch Berater oder Kummer stelle werden…. Ich weiß nicht

viel Glück dir

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic