Hab einen leichten Umfall gehabt?

5 Antworten

Erzähl es Deiner Mutter, wenn es nicht Dein Wagen ist! Lügen haben kurze Beine, dafür aber zuweilen heftige Konsequenzen.

Fragt Eure Versicherung, was die dazu sagen.

Wenns nur ein paar schrammen sind würde ich garnichts sagen, es kann durchaus vorkommen, dass man mal etwas rammt ohne es zu merken, also warum dich selbst in unnötige Schwierigkeiten bringen? Ist ja nicht so, dass das Auto jetzt kaputt ist

Also das dir jemand anderer einen Schaden verursacht hat zu sagen wäre fatal.

Falls es ein größerer Schaden ist, käme deine Mutter noch auf die Idee, eine Anzeige bei der Polizei zu machen.

Einfach ehrlich sein, auch wenn deine Mutter ne blöde Kuh ist, Unfälle passieren jeden.

Läst sich vermutlich mit Watte und Polierpaste beseitigen ...