Darf man im Essener Autokino rückwärts parken?

3 Antworten

Das würde dann höchstens in der letzen Reihe funktionieren, ich bezweifle allerdings stark das du den Kofferraum öffnen darfst. 😂😂😂 Wie kommt man denn auf die Idee?

jennymali
Fragesteller

Hab’s im internet gesehen 😄

Je nachdem wo du da parkst ist das ok. Aber bedenke, dass der Sound über Autoradio kommt..

RoentgenXRay  30.04.2020, 07:16

Naja, kannst ja jedes Radio oder dein Handy als Radio benutzen.

die offene Klappe wird garantiert deinen Hintermann erheblich stören

du liegst und willst nach oben sehen, Genickschmerzen vorprogrammiert.