Hab ein wenig Spülmittel verschluckt?

6 Antworten

Kommt auf die Menge an, wenn sie über 1 Liter an Spülmittel zu sich genommen haben, sollten sie sich den Magen auspumpen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..ne nicht soo schlimm..versehentliche Aufnahme von Geschirrspülmittel in kleinen Mengen nicht gefährlich. Dennoch können Reizungen verursacht werden und Symptome wie eine Magenverstimmung und Durchfall auftreten.

Lg Sky...🌟🌟🌟

Leksche444
Fragesteller

war halt so komisch bitter 🥲

Skyangelforever  01.06.2022, 20:41
@Leksche444

Ist ja klar .Gut das es bitter schmeckt dann passiert dir das nicht mehr.😳

Alles gut❗

Nein, das Zeugs ist "für Lebensmittel" geeignet, da passiert nichts, wenn man davon eine kleine Menge verschluckt.

Spülmittel leben an jedem Gespülten, daher müssen sie ungiftig sein. Auch, wenn deine Ration fies geschmeckt hat.

Vielleicht solltest du das einen Arzt fragen anstatt im Internet...

Leksche444
Fragesteller

Will nicht unnötig Panik machen meinen Eltern

DeineKacke  01.06.2022, 20:41

btw kannst versuchen zu kotzen