Metallverschluss von Bierdose verschluckt?

2 Antworten

Krankenhaus und zwar sofort. Die Dinger sind viel zu scharfkantig.

Ich weiß zwar nicht, wie das geht....für alle die denken, das geht nicht....es geht!

Wir hatten während meiner Ausbildung einen Mann im Alter von ca 65 Jahren in der Notaufnahme, weil er seine Zahnteilprothese beim Brötchen essen mit verschluckt hat (das Ding war 5 Zähne breit!!!)....das Röntgenbild war spektakulär!!!

Bist du zu 100% sicher, dass du den Verschluss verschluckt hast? Ich glaube nämlich man würde sowas merken

Solltest du den dennoch verschluckt haben, solltest du unbedingt zum Arzt, egal ob du beschwerden hast oder nicht

BuiVien
Fragesteller

Ich glaube, ich kann Entwarnung geben... Ich habe gerade Nüsse gegessen und mich an irgendetwas verschluckt... Hab dann wie verrückt nach dem Verschluss gesucht (aus unerfindlichen Gründen reiß ich den immer ab, wenn ich Bier trinke...), hab ihn jetzt unter dem Tisch gefunden...

Derneuehier1  18.09.2019, 23:39
@BuiVien

Puh, dann ist das nochmal gut gegangen :)

Schön aufpassen Bein nächsten Mal 😅