AirPod verschluckt?

5 Antworten

Ja, du musst es ihn ersezten, wenn er kaputt ist, schließlich hast du ihn kaputt gemacht.

Du machst dir ernsthaft Gedanken darüber den AirPod deinem Freund wieder ersetzen zu müssen, den du angeblich verschluckt hast, statt mal zum Arzt zu gehen?!. Zu der Frage ob er kaputt ist - spiel einmal ein Lied ab, vllt. hörst du ja etwas in dir, wenn ja ist er noch okay, wenn nicht - tja, ist er hin *lach.

Aber mal eine andere Frage - wer nimmt schon ein AirPod in den Mund? - echt bescheuert.

Olexesh358
Fragesteller

Ich wollte ihn verstecken und er hat auf meinen Rücken geschlagen, damit ich es ausspucke und ich hab ihn geschluckt. Also ist es doch seine schuld

BigJoey  10.03.2023, 13:10
@Olexesh358

Ne. Er hat ja nicht gesagt, das du ihn glatt in den Mund stecken musst. Sowas in den Mund zu stecken, obwohl man eigentlich wissen sollte, wie gefährlich sowas ist, ist man aufgrund der Tatsache auf solch eine Idee zu kommen selbst schuld.

Olexesh358
Fragesteller
@BigJoey

Aber er hat mich dazu gebracht ihn zu schlucken. Es ist nicht illegal etwas in den Mund zu nehmen, also kein Schadensersatz 😂

BigJoey  10.03.2023, 13:41
@Olexesh358

Wie gesagt - kein normaler Mensch nimmt sowas in den Mund, da man genau mit sowas rechnen müsse. Wer auf solch eine Idee kommt, muss selbst nicht ganz normal im Kopf sein, klingt hart ausgedrückt, ist aber so. Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, jedoch ein Säugling bist du nicht, die genau die am meisten sowas unbewusst in den Mund nehmen. Lass dir das einfach in naher Zukunft eine lehre sein.

Ersetzten musst du ihn erst nachdem du beim Arzt warst. Wenn der Airpod sich auflöst ist es gefährlich. Sonst eher nicht.

Hallo

Ich würde mir da eher ernsthafte Gedanken machen wegen den gesundheitlichen Risiken. Frag mal den Arzt!

Der Airpod selber ist zweitrangig.

Du solltest erstmal zu einem Arzt.

Akkus zu verschlucken ist nicht lustig.

Und ersetzen musst du ihm den auch. Bzw. komplett neue AirPods kaufen, denn einzeln bekommt man die ja nicht.