Hab ein Spiel 2 Wochen vor release was darf ich?

3 Antworten

Streamen wirst du bestimmt nicht dürfen. Vor allem weil Nintendo bei sowas von Haus aus schon so streng ist. Wenn du es offline spielst wird es passen. Online weiß ich es leider nicht

Ja Sie Dürfen aber Spoiler dürfen leider nicht in einem Stream sein solange es nicht veröffentlicht wurde

ytimoyt  10.11.2021, 08:34

Ne, er darf das Spiel nicht streamen...

Dultus, UserMod Light   10.11.2021, 09:02

Nein - zumal "Spoiler dürfen nicht in einem Stream sein" - welche Logik ist das denn? Erstmal ist der Plot schon lange bekannt, weil die Spiele auf den alten Teilen basieren, dann kann man einen Spoiler schlecht definieren. So kann es schon ein Spoiler sein, wenn an Ort X Pokémon Y auftaucht.

Dann soll er nur das zeigen dürfen, was man im Trailer sieht oder was? Dann kann man auch den Trailer abspielen. x)

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Moin,

darf ich sowas streamen veröffentlichen?

Da benötigst du die Erlaubnis. Wenn du es so streamst, wird mit Garantie dein Stream abgeschaltet wegen Copyrightverletzung.

Solange du niemandem das Spiel öffentlich zeigst, kannst du praktisch damit machen, was du möchtest.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods