Hab ein Graphit Set bekommen wozu brauch ich diese Materialien ?

Bild - (Kunst, zeichnen, malen)

1 Antwort

Das weißliche Ding links ist ein "Verwischer", damit kannst du zb Schraffuren überreiben um einen Schummereffekt zu erzielen. Unter dem hellblauen Papierstreifen müsste eine Art Schleifpapier sein, damit kannst du Stifte und Kreideminen etc wieder "spitzen". Das rechts ist ein Feinradiergummi in Stiftform. Wozu der grüne Schaumstoff ist hab ich auch noch nicht herausgefunden...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei
Failea  10.02.2016, 20:10

Nachtrag, habe recherchiert ;-)

Der grüne Schaumstoff ist dazu da, dass man Graphitpartikel, die nach dem Schleifen am Stift noch hängen geblieben sind, abstreifen kann.