Hab da mal ne Frage : was ist ein gelegenheitsraucher?

5 Antworten

Hi Luna,

das ist jemand, der einfach mal zwischendurch eine raucht. Also in Gesellschaft oder nur am Wochenende oder so.

LG Mata

Ein Raucher der nur gelegentlich raucht ^^

Also keiner, der sich jetzt groß selbst Zigaretten kauft - und wie andere zu bestimmten Zeiten oder zu bestimmten Gewohnheiten raucht.

Ein Gelegenheitsraucher raucht oft auf Partys, wenn Alkohol im Spiel ist oder wenn er in der Gruppe einfach mal das Bedürfnis dazu hat eine mitzurauchen.

Ab und zu Raucher, die rauchen wenn sie zB Zeit haben und nicht 8-9x pro Tag

Jemand der z.B. nur auf Partys bei Gesellschaft raucht, aber in der Freizeit eher nicht.

Der nicht täglich raucht und kein Verlangen nach Zigaretten hat. Auch Gelegenheitsraucher genießen jede Zigarette, die sie rauchen.