Frage von asdf12344321, 69

Kann man auf Dauer Gelegenheitsraucher bleiben?

Antwort
von Keen87, 59

2 - 3 in meinem Bekanntenkreis machen das schon lange, meist nur an den Wochenenden. Gehört halt Disziplin zu, ist aber möglich. Andere sind auch schon gescheitert, man betrügt sich halt schnell selbst.

Antwort
von kappa123kappa, 69

wenn du einen starken willen hast dann ja. Versuche bloß es so wenig wie möglich zu machen sonst entwickelt sich ein abhängigkeitsverhältnis.

Antwort
von Aliha, 58

Das schaffen nur sehr wenige. Lass es von Anfang an lieber ganz bleiben.

Antwort
von whabifan, 42

Ja das geht. Aber quasi jeder Raucher hat sich mal gesagt "Ach ich bin stark genug und bleibe Gelegenheitsraucher". Bei den meisten klappt es nicht. Ich habe es auch nicht geschafft und bin Raucher geworden, deshalb lass es lieber. Es ist wirklich schwierig. 

Antwort
von Garagmel, 48

Ich sage nein!

Früher oder später kommt der Moment wo man dem Rauchen hinfällt.

Antwort
von balkonkind, 38

Nein ich habe es am Anfang versucht so eine zu bleiben und es ging nicht.

Antwort
von warehouse14, 25

Was ist ein Gelegenheitsraucher?

Ein Mensch, der bei jeder Gelegenheit raucht...

Ich hoffe, Du verstehst, was damit gemeint ist.

warehouse14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten